Der neue Deal für dein Studium

Du kennst die neue Skool Community von Alex Hormozi? Dem Typen mit der 100 Mio$ Bewertung, gleichnamigen Büchern, ein maskuliner Typ im Holzfellerhemd! Dann pass mal auf!

Für die Leute, bzw. respektive dich den werten Leser oder charmante Leserin, denen das ganze nichts! Hää, wer ist der Typ! Es soll primär nicht um ihn gehen, aber um das Produkt wird es sich drehen, Skool ist eine Community Plattform und somit war für mich klar, so was muss es für Studenten geben! 

"Fehlanzeige für die 08/15 Schwurbler!"

Eine kleine Warnung vorab, solltest du mitten im Studium stecken, durchschnittliche Leistung zeigen wollen und besser gar nicht wissen wie es beruflich für dich weitergeht! Wirst du in einer Minute massiv getriggert sein! Letzte Chance! 

Im Folgenden werde ich dir eine kleine Story mitgeben, mich an der Stelle auch vorstellen und NEIN, ich werde dir nichts verkaufen wollen – Nicht direkt zumindest! Ich glaube an das Prinzip, mit offenen Karten zu spielen, so wissen das meine Freunde, Bekannte, Klienten, Professoren und meine gesamte Zuhörerschaft aus Podcast und Videos. 

Ich nenne die Dinge, gerne beim Namen! Schaden tut mir das prinzipiell nur, dass mir die Bekanntschaft von weinerlichen Softies erspart bleibt. Eigentlich eine gute Sache! 

Warum ich das mache in dieser so kritischen Zeit von Cancel Culture, werde ich dir an der Stelle auch mitgeben! Die Antwort darauf ist an der Stelle, auch die Lösung auf dein Problem! Ja, du hast EIN FUCKING GROSSES PROBLEM! 

#1 Podcast im Studium mit dem Studihacker

#011 Der Aufbau eines starken Studenten Mindsets

Ich checks nicht...

Das ist das allererste Problem von jedem jungen Menschen, knapp heruntergebrochen! Wenn das dein erster Gedanke war oder sogar ziemlich häufig, bist du in der Zielgruppe. Beleidige ich dich damit, sicherlich, vielleicht? Es ist aber auch eine Tatsache und ein Fakt, wenn man kein starkes Bewusstsein kultiviert wirst du in der Welt verarscht werden! 

Du siehst diese Website, am Design wird dir sicherlich auffallen! Das ist keine normale Seite, nicht in diesem Format und als Nächstes die Frage, wer ist der Typ! Was soll das? Was bietet der an? Ist das ein Guru Coaching? Blöder Arsch! Vielleicht bist du auch der Oberchecker und zerhackst Marketing Texte in 0,9 Sekunden! – Gratulation in beiden Fällen! Du denkst und du bist hier und jetzt gehen wir rein in den eigentlichen Mehrwert! 

Der Start des Studihackers

Der Start des Podcasts 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

This website stores cookies on your computer. Cookie Policy